Super Card regiert nicht auf dem Münzeinwurf

• Hallo hab momentan folgendes Problem an meienm Super Card Geldspielgerät von Löwen / NSM. Mit CPU III

Gerät läuft an sich normal> fährt regulär hoch und ist auch Annahmebereit> Münzsperre zieht an, sodass man regulär Geld einwerfen kann.
    Münzen passieren den Münzprüfer und fallen dann in die Kasse bzw. Münzröhre, leider wird die Münze nicht auf dem Geldspeicher hinterlegt. Es passiert nix.
    Es scheint so als würde der Münzturm überhaupt nicht angeschlossen sein.
    Weil wenn man im Service Modus 270, das Dauerlaufen einstellt und dann Guthaben aufgebucht wurde, kann man dieses auch nicht Auszahlen lassen über die Münzruckgabe.
    Woran könnte es liegen?
    Dieser Fehler kam im laufenden Betrieb ich hab keine Stecker oder so gezogen.
    Bitte um hilfe bzw nützliche Tipps

Vielleicht ist es auch nur ne kleinigkeit , sonst müßte ich ggf mal den Münzturm komplett wechseln... ;[

• Hallo ich habe den Münzturm gewechselt aber ohne Erfolg. Man wirft das Geld ein, Geld wird in die Kasse / Münzröhren geleitet aber nix aufgebucht. Hab alle Kabel geprüft stecken alle fest drin. Auch im Münztest werden keine Beträge aufgebucht. Automat schaltet die Münzannahme frei.
    Auch wenn man am Münzturm einen kontaktschalter drückt geht Gerät nicht auf Störung. AN DER CPU scheint auch alles Ok zusein. Linke rote LED Dauerlicht und die andere Led blinkt r4egelmäig.
    Diese Art von Störung hab ich so noch nicht erlebt. ;frown

Was könnte man noch testen ? Bin etwas Ratlos ;tölf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!