Der Atlantis macht Probleme

• Hallo.

Nachdem mein Modul neu bespielt wurde und eine neue Batterie ihr Dasein fristet konnte ich meine neue Errungenschaft heute erstmal in Betrieb nehmen - und habe ein paar Überraschungen erlebt.

1.) die mittlere Walze rattert recht laut, ich kann aber nichts erkennen woran das liegen könnte. Im ausgebauten Zustand lässt sie sich eigentlich mühelos bewegen.

2.) Bei spielen habe ich plötzlich bei einer unlogischen Kombination der 3 Walzen einen Gewinn erhalten (links 30, mitte 30, rechts 50) - ich dachte erst "hä, was'n nu los" - aber egal. Dann ist mir aufgefallen das die Farben der
    Zahlen nicht auf allen Walzen identisch sind. Links und Mite übereinstimmend - rechts sind die Farben anders. Überprüfung der 3 Walzenblöcke ergab dann folgendes:

Linker Block: 1019L
    Mitte: 1019M
    Rechts: 0188L

Da hat mir doch tatsächlich jemand einen Automaten mit einem falschen Walzenblock "untergejubelt"... ;frown

Kann mir jemand sagen zu welchem Automat der Block "0188L" gehört und ob die beider "1019" zum Atlantis gehören. Hat jemand vielleicht einen 1019R und auf dem Weg dann auch gleich einen 1019M?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!