Guten Abend.

• Guten Abend liebe Zockergemeinde.

Ich hoffe das Thema wurde hier nicht schon irgendwo behandelt. Wenn ja, bitte ich um Nachsicht. Zum Thema: Ich würde mir gerne einen Bally Action Star Tropical 2 zulegen oder auch einen Bally Action Star Hero. Nun meine Fragen:

1. Muss man den Automaten von vornherein mit Geld befüllen oder läuft der auch so? Ich meine jetzt nicht das Geld das rübergebucht wird sondern sich vorher schon im Automaten befindet.
    2. Muss man Updates machen und wenn ja was fallen da in welchem Abstand für kosten an?
    3. Gibt es sonst noch nützliches was man als "Greenhorn" wissen muss?

Vielen Dank fürs lesen, ich würde mich über Antwort freuen.

Trooper8988

• Hallo und Willkommenim Forum,

bei diesen Geräten kann es zu vielen Problemen kommen.

Aber erst mal zu deinen Fragen:

zu 1. Geld kann man natürlich auffüllen und das sollte man auch. Wenn das Gerät einen grösseren Gewinn gibt hast Du sonst Probleme mit der Auszahlung.

zu 2. Updates gibt es für die Geräte bestimmt. Nur kommt man da als Privatperson nicht dran. An den Spielpaketen selbst kann man sowieso nichts ändern.

Dann mal zu deiner 3ten Frage. Grundsätlich gilt bei diesen Geräten: Als Privatperson und nicht eingetragener Besitzer des Gerätes bei Bally kommst Du weder an einen Verlängerungscode noch an irgendeinen Support für das Gerät. Was erschwerend dazu kommt ist das es Automaten gibt die nicht mehr vom Bally Support unterstützt werden. Wenn Du so ein Gerät kaufst stehst Du wenn Du Pech hast nach kurzer Zeit mit einem nicht funktiionsfähigem Automaten da und ärgerst Dich über das zum Fenster hinaus geworfene Geld.

Was für Geräte überhaupt noch einen Support erhalten kann ich leider nicht beantworten. Aber es ist ja auch so das Du als Privatperson sowieso keine Unterstützung bekommst.

Meine Meinung ist, Finger weg von solchen Automaten. Da handelt man sich zu 95% nur Ärger ein.

• Blöde Frage. Natürlich laufen die auch ohne Geld. #####.

Es gibt keine "Blöden Fragen", nur blöde Antworten! und DIES war eine!
    Sowas will ich hier nicht nochmal lesen müssen! ;[
    Nicht jeder weiss von Anfang an alles, so ist es normal das man sich erstmal schlau machen mag!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Erst einmal vielen Dank für die promte Antwort!
    Was hat es denn mit diesem verlängerungscode auf sich? Wann braucht man den denn? Gibt es keine Techniker die das bei Privatpersonen Support machen?

lg

Diese Codes werden bei BallyWullf selbst generiert und sollen dafür sorgen, das die Geräte nicht ohne Erlaubniss betrieben werden.
    Den Code braucht man, wenn die Aufstelldauer abgelaufen ist.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Den Code braucht man alle 2 teilweise auch alle 4 Jahre.

Techniker für Privatpersonen um "aktuelle" Geräte zu supporten gibt es nicht.

Lass die Finger von den Automaten und kauf dir lieber einen schönen "normalen" Geldspieler von Bally. Da bekommst Du hier Hilfe und auch bei Reparaturen gibt es genug User die das Gerät am Leben erhalten können.

• Ich habe ja schon einen normalen und wollte jetzt einfach auf LED umsteigen... ;} Man gut, dass ich mich ein bisschen schlau gemacht habe... Das wäre ja echt ärgerlich gewesen wenn man den nach zwei Jahren nicht mehr benutzen kann. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!