Riiko's Zockerhöhle

• Schon lange her, das ich mal meinen Automatenbestand aktualisiert habe ;tölf
    Nun auf meinen 51m² habe ich mittlerweile 17 Automaten, 1 Pinball und ein Photoplay untergebracht.

Hier mal meine Auflistung:
    ADP: (Ur)Disc, Glückauf, Nova Step
    Bally Wulff: Action Total, Baba Jaga, Ballys Würfel, Piratengold, Rex(ausgelagert, im Leihtausch: MarkAlpha)
    NSM: exquisit juwel, Oasis, Warp7, XtraPot XXL, The Performer Wall (CD Musikbox)
    Hellomat: BAGGI Royal
    Pachislo: Dance Night, Speedracer
    Eigenbau: Multi Arcade (Basiert auf ADP Merkur Multi Ergoline)
    Williams Pinball: Red & Ted's Roadshow

Hier mal ein Bild meiner "Haupt"-Zockerwand ;}

Dateien

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hallo Riiko

Dein Arcade Selbstbau finde ich sehr gelungen und interessant.

Ganz schön viel auf den relativ wenigen Quadratmetern !!

Sehr schön !

Schöne Grüße Thomas

LöwenKicker(Lehmacher), LöwenRoyalDartes, Photoplay2000, WilliamsRoadKings, ArcadeVarioGameMaster, VenusMulti, GrandHand, MerkurSuperTaifun, MerkurCrissCross

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!