NSM Dispenser Update

• Hi hallo habe einen Löwen Dispenser NSM nimmt leider nur die alten scheine bis auf den 50er ...gibt es ein Update oder wer kann das machen ??
    gerne per tel. 0151 ######## ich weiss es geht .... ;smoke

EDIT: Telefon-Nr wurde aus Datenschutzgründen entfernt

Einmal editiert, zuletzt von Riiko (22. Mai 2016 um 13:53)

• DU weisst, daß es geht?
    Wundert mich sehr, habe bislang nur von einem update auf die neuen 30,- Euroscheine gehört!
    Oh, sorry, 1. April ist schon vorbei ;}

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• Servus, die NSM-Dispenser und Akzeptoren können leider nicht auf die neuen Euroscheine programmiert werden.
    NSM hat leider den Support eingestellt, bevor die neuen Scheine erschienen sind. ;heul

Eventuell könntest du aber (je nach Gerät) auf einen anderen Dispenser ausweichen. Allerdings sind Dispenser im Verhältniss zu Akzeptoren übelst teuer.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• DU weisst, daß es geht?
    Wundert mich sehr, habe bislang nur von einem update auf die neuen 30,- Euroscheine gehört!
    Oh, sorry, 1. April ist schon vorbei ;}

30€Schein? Na ja, finde schon ein bisschen daneben diese Antwort. Ein neuer User fragt höflich was und dann so eine Antwort vilen Dank. Bin zwar sonnst eher der stille Mitleser aber so eine Antwort finde ich nicht ok.

stiller Leser und hat gerne was zu meckern. lg, Niels

• Die Antwort wäre mir auch nicht "herausgerutscht", wenn ich nicht gelesen hätte: " ich weiß, daß es geht".
    Auch für neue user gilt der Hinweis auf die Suchfunktion.

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• hm, wer weis, was der User woanders gesagt bekommen oder gelesen hat. ;read
    Ist nicht gleich ein Freibrief, den User so anzufahren ;[ Ein einfaches "geht nicht" hätte hier schon gereicht. Suchfunktion genutzt oder nicht.
    Nicht jeder ist gleich zu beginn mit Fachwissen gesegnet.
    Und nun ist das Thema hiermit durch! Ich möchte sowas (und auch keine Anspielungen darauf!) hier nicht mehr lesen müssen! Danke!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hoffentlich missbrauche ich den Thread nicht...

Ich habe einen Löwen Galaktica mit einem Dispenser (BNP) für die alten Scheine...
    Da es ja keine Updates gibt, kann ich einen anderen einbauen? Im schlimmsten Fall "nur" einen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition]?!

Vorab vielen Dank! ;hands

Gruß
    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!