Hi hallo habe einen Löwen Dispenser NSM nimmt leider nur die alten scheine bis auf den 50er ...gibt es ein Update oder wer kann das machen ??
gerne per tel. 0151 ######## ich weiss es geht .... ![]()
EDIT: Telefon-Nr wurde aus Datenschutzgründen entfernt
Hi hallo habe einen Löwen Dispenser NSM nimmt leider nur die alten scheine bis auf den 50er ...gibt es ein Update oder wer kann das machen ??
gerne per tel. 0151 ######## ich weiss es geht .... ![]()
EDIT: Telefon-Nr wurde aus Datenschutzgründen entfernt
DU weisst, daß es geht?
Wundert mich sehr, habe bislang nur von einem update auf die neuen 30,- Euroscheine gehört!
Oh, sorry, 1. April ist schon vorbei ![]()
Servus, die NSM-Dispenser und Akzeptoren können leider nicht auf die neuen Euroscheine programmiert werden.
NSM hat leider den Support eingestellt, bevor die neuen Scheine erschienen sind. ![]()
Eventuell könntest du aber (je nach Gerät) auf einen anderen Dispenser ausweichen. Allerdings sind Dispenser im Verhältniss zu Akzeptoren übelst teuer.
DU weisst, daß es geht?
Wundert mich sehr, habe bislang nur von einem update auf die neuen 30,- Euroscheine gehört!
Oh, sorry, 1. April ist schon vorbei
30€Schein? Na ja, finde schon ein bisschen daneben diese Antwort. Ein neuer User fragt höflich was und dann so eine Antwort vilen Dank. Bin zwar sonnst eher der stille Mitleser aber so eine Antwort finde ich nicht ok.
Die Antwort wäre mir auch nicht "herausgerutscht", wenn ich nicht gelesen hätte: " ich weiß, daß es geht".
Auch für neue user gilt der Hinweis auf die Suchfunktion.
hm, wer weis, was der User woanders gesagt bekommen oder gelesen hat.
Ist nicht gleich ein Freibrief, den User so anzufahren
Ein einfaches "geht nicht" hätte hier schon gereicht. Suchfunktion genutzt oder nicht.
Nicht jeder ist gleich zu beginn mit Fachwissen gesegnet.
Und nun ist das Thema hiermit durch! Ich möchte sowas (und auch keine Anspielungen darauf!) hier nicht mehr lesen müssen! Danke!
Hoffentlich missbrauche ich den Thread nicht...
Ich habe einen Löwen Galaktica mit einem Dispenser (BNP) für die alten Scheine...
Da es ja keine Updates gibt, kann ich einen anderen einbauen? Im schlimmsten Fall "nur" einen [definition=2]Akzeptor
Vorab vielen Dank! ![]()
Gruß
Cedric
Hallo Cedric,
leider sieht es da relativ schlecht aus. Für Löwen Geräte wurden keine Akzeptoren gebaut die auch die neuen Scheine annehmen.
Gruß
Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!