NSM Löwen Xeno - Codes im Display

• Moin Moin,

hier mal wieder ein paar Frischling-Fragen....wenn ich die beiden Risiko-Tasten bei meinem NSM Löwen Xeno drücke, dann erscheinen diese Codes:

SP IC 63
    SP 7
    CE 68-4f
    CE 12

Was will der Automat mir sagen? Ich hab in die Anleitung gesehen, aber diese Codes tauchen dort nicht auf. Der Automat läuft tadellos, war nur neugierig ...

Bei meinem NSM Löwen Bullet drücke ich die beiden Risikotasten, da passiert leider gar nichts. Es wird nichts angezeigt....(bis auf nach dem Einschalten "ENDE") weiß jemand warum?
    Läuft sonst prima. Andere Tastenkombination? Bleibt der irgendwann stehen?

Bei meinem NSM Euro Cash (den habe ich von jemand mit mehr Ahnung gekauft ;=) ), wurde die Batterie gewechselt und die Datenbank "freigeschaltet". Drücke ich die beiden Risikotasten und der Automat zeigt mir:
    nach dem Einschalten "ENDE" (weil Laufzeit abgelaufen) - verstanden
    dann zeigt er mir wieviele Sonderspiele er hatte und wie es um den Mümzspeicher steht. Auch okay.
    Dann kommt "2033". Warum? Denke das könnte die Laufzeit sein, aber die ist doch abgelaufen?

Fragen über Fragen....

Wer kann helfen? Vielen Dank!

-------------------------------------
    Arcade Automat (mame)
    Selbst gebaut :)
    NSM Bullit
    NSM Xeno
    NSM Euro Cash
    Bally Sunfire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!