Bally's Würfel Akzeptor

• Hallo Leute,

Würde gerne in meinen Bally's Würfel einen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] einbauen ob Stapler oder Fallkasse ist mir eigentlich egal.

Allerdings weis ich leider nicht welcher [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] dafür am "Besten" geeignet wäre aber ihr könnt mir da sicherlich weiter helfen oder ?

Liebe Grüße

Sebb

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.

Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

• Da passt nur ein gekürzter DMV26-SH mit Fallkasse oder ein DMV26 mit Stapler und Transportband nach unten.

Ich hatte damals mal einen DMV26-SH gekürzt, damit dieser passte: DMV26-SH Modifikation bei Ballys Würfel

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hm ok ... Der nimmt aber auch die neuen Scheine alle ?

Hast du zufällig noch so eine gekürzte Kasse mit [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] da die du nicht verwendest ?

Weis nicht ob ich demnächst soviel Zeit aufbringen kann dafür ...

Alternative dazu ?

Gruß

Sebb

• der DMV26 nimmt nur die alten Euroscheine, da der AKZ urspränglich aus der DM-Zeit stammt und es keine Updates dafür mehr gab.
    Eine Alternative ist mir nicht bekannt.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Dann ist das nichts für mich alte Scheine habe ich nicht mehr :(

Passt da nichts rein was neue Scheine nimmt ??? Das wäre echt blöd :(

• Ballys Würfel ist "Technik2000" ... größtenteils DM-Geräte.
    Mir ist zu mindestens kein Voll-Euro-Gerät (was nie als DM-Version erschien) mit Technik2000 bekannt ;frage
    Darum gibt es auch keine AKZ für neue €-Scheine.

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• Oh ok das echt schade weil so viel Arbeit für einen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] mit alten Scheinen das lohnt nicht, da ich ja auch auch wie schon gesagt keine alten Scheine mehr habe ;frown .

Aber falls dir doch noch was einfallen sollte würde ich mich freuen wenn du mir bescheid gibst ;)

Danke dir !

Gruß

Sebb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!