Bally Wulff Sun Game

• Hallo Freunde

Es ist soweit, mein erster Bally Wulff steht im Keller. ;teu

Nach anfänglichen Proplemen mit der Meldung "Bitte zuerst Türe schliessen" gibts natürlich immer neues.

Das Proplem der "Türmeldung" war übrigens eine lose Türschalterdose auf dem Netzgerät. Drei Punkte neu gelötet, fertig.

Nun läuft der Automat erstmal. Leider muss ich noch den PIN herausfinden. Dafür benötige ich noch ein passendes Laptop.

Die Hardware+Software (Playball) habe ich schon. Für den Adapter ( mit vier Dippschaltern ) könnte ich eventuell noch ne Anleitung

brauchen die ging anscheinend verloren. Wenn da jemmand was hat bitte melden. ;tölf

Mein "Hauptproplem" ist gerade der Münzer.

Der Automat funktioniert mit Euro, zählt aber DM.

Heisst ich werfe 2€ ein und der zählt am Display 4 DM hoch.

Kann man das irgentwie ändern ??? ;frown

Vielen Dank erstmal

Schöne Grüße Thomas ;hüpf ;hüpf ;hüpf

LöwenKicker(Lehmacher), LöwenRoyalDartes, Photoplay2000, WilliamsRoadKings, ArcadeVarioGameMaster, VenusMulti, GrandHand, MerkurSuperTaifun, MerkurCrissCross

• Das Problem mit dem Aufzählen DM / Euro kannst Du eventuell im Menü ändern. Dazu brauchst Du aber die PIN Nummer vom Automaten... kleiner Teufelskreis... ;teu

Die PIN bekommst Du aber auch mit einem Minidrucker.

Hast Du schon 0000 versucht oder eben die Nummer die auf dem Spielmodul steht ?

• Hallo Micha

Vielen Dank für deine Beteiligung !!! ;hüpf

Ich habe schon den Code auf der Datenbank und diverse andere ( 0000, 1234, 9999, usw )

ausprobiert leider kein Treffer. ;smoke

Bei meinem Kauf war so ein Auslesemodul + Software und Kabel dabei allerdings muss ich mein altes

Laptop mit Seriellanschluß wieder beleben um dann den Code herauszufinden.

Komisch finde ich laut Anleitung hat man drei Versuche, bei mir ist immer schon nach dem erstem Schluß. ( und dann 10min. warten ) ;denk

Könnte mir auch vorstellen das ich den Münzer oder die Wertung über dieses Servicemenu einstellen kann.

Mal sehn was die Gemeinde noch für Vorschläge hat. ;wach

Gruß Thomas

LöwenKicker(Lehmacher), LöwenRoyalDartes, Photoplay2000, WilliamsRoadKings, ArcadeVarioGameMaster, VenusMulti, GrandHand, MerkurSuperTaifun, MerkurCrissCross

• Hello again

Also das mit auslesen des PIN hat nun funktioniert.

Wer kann mir jetzt Ansätze für den Münzer geben ???

Vielen Dank im voraus.

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!