Wer von euch hat Haustiere?Hunde?

• Mir läuft es immer noch Eiskalt den Rücken runter;
    Habe mich auf der Site http://www.express.de etwas umgeguckt.
    Und dann habe ich die Bilder gesehen, was die da mit den Hunden in Philippen machen.
    Nein kein Link, keine Bilder.
    Da ich selber ein Hund habe, bringe ich es nicht über das Herz mir das anzugucken.
    Wenn man doch auf Hundefleisch steht, wieso kann man die Tiere nicht so töten, das sie keine Qualen haben, oder erleiden?
    So bin fertig.

• Da kriege ich echt das Würgen....aber du brauchst nicht ans andere der Welt zu gucken.
    Schau dir eine "normale" deutsche Hühnerfarm an und du magst keine Eier bzw. Hühnchenfleisch mehr essen. Da können wir vor unserer eigenen Türe kehren!

9-1-2-11-15...Laguna Beach...the magic numbers

• habe selber auch 2 hunde
    einen 12 jährigen rüden
    und eine 3,5 jahre alte malinoise hündin die ich ab und an zur zuchtmiete "frei" gebe
    ich finde das krass was die da machen
    alles was 0 oders 4 beine hat wird dort gegessen wenn es nicht bei 3 aufn baum ist, oder tisch stuhl oder co ist

aber wenn man bedenkt das in indien kühe heillig sind und hier "verspeißt" werden
    wie sand am meer
    das mach mal da im land nen rind zu essen
    ich bin kein freund von "haustieresser" (hunde katzen und co)..... aber andere länder andere sitten
    ich sagen mir immer ........ ist ein hund/katze mehr wert wie eine kuh, schaf, hase, schwein
    was mich da eher stört ist eben wie die tiere dort gehalten werden ...denn das ist unter aller sau
    und das "abtöten" von wirbeltieren ist schei_ße da ............quälerei hoch 3
    ändern kann man das nun nicht weil es eben dort zum tagesablauf gehört ;[

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!