Was sind die unterschiede bei spielsystem von Bally Wulff zwischen Kneipe Sparsam Ausgewogen oder Spielfreude?habe ihn als auf Kneipe gehabt und auf Spielfreude umgestellt aber eine Änderung merke ich nicht ![]()
Bally Wulff spielsystem Einstellungen
-
Andy good luck -
21. Februar 2016 um 14:27 -
Erledigt
-
-
Wenn man das Spielsystem gewechselt hat, merkt man dies erst im laufe der Zeit.
Denn diese Quote wird auf ca. 10000 Spiele gerechnet. -
Ok und wie hast du bei dir das eingestellt ?
-
Ich hab alle Kisten auf spielfreudig, dann ist die Einnahme pro Std. am geringsten. Möchte ja am Gerät Spielspaß haben und nix einnehmen.

-
Unter der Fallkasse ist ein Aufkleber mit den verschiedenen Quoten. ..
Solange der bei reinigungen nicht abgewaschen wurde...
Einstellen kannst Du es mit den vier Tasten in der Tür, auf der Münzeinheit ist ein weiterer Aufkleber mit dem ganzen Menübaum, dort den Punkt Spielsystemwahl raussuchen und mittels der Tasten in der Tür dorthin navigieren.
ggf. Musst du den Automato via E60 Simulator ausdrucken.Meines wissens nach war es unter Platzanpassung -> Spielsystemwahl und eingeben des Pins der auf dem Modul steht.
Grüßle Stefan
-
Wie ist das wenn er auf Spielfreude steht lässt er sich besser dann auch hochdrücken ?
-
Ja,
das merkst du aber nicht sofort, wie Riiko schon geschrieben hat. Bei Bally ist das immer son ne Sache die fressen ohne Ende und dann haben sie Phasen wo nur Blechdurchfall ist!
-
Hehe ok alles klar dann lasse ich ihn auf spielfreudig , ich wünsche euch in schönes Wochenende werde erstmal eine Runde Datteln

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!