Laufgeräusch, Bally Boss

• Hallo,
    habe einen Bally Boss erstanden. Nun viel mir auf das beim Lauf der Walzen das Geräusch doch etwas Laut klingt.
    Habe mal hinein geschaut und mich gewundert, das im Gegensatz zu ADP viel Plastik verbaut ist, aber von Fehlerquellen sehe ich nix, alles fest verschraubt (Nichts schleift, auch kein Kabel). Vielleicht spinn ich und das ist so normal. Gibt es Fehlerquellen auf die man achten sollte? ;[

Spielautomaten müssen als Kulturgut erhalten bleiben.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kleine Sammlung: ;dance [color=#990000]Bally-Wulff James Bond, Ballys Würfel

• Ah, klasse. Danke für die Antwort. ;)
    Werde ich mir mal genauer ansehen. ;hands

Spielautomaten müssen als Kulturgut erhalten bleiben.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kleine Sammlung: ;dance [color=#990000]Bally-Wulff James Bond, Ballys Würfel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!