Hi,
nächsten Monat verlängert sich mein Vertrag und ich kann mir nen neues Smartphone raussuchen. Da ich unterwegs viel Fotografieren ist mir die Kamera sehr wichtig. Welches Smartphone hat den aktuell die beste? Kann jemand Erfahrungsberichte beisteuern?
Welches Smartphone hat die beste Cam?
-
-
Also ich habe das Xiaomi Mi4C, das hat eine sehr gute Kamera von Sony verbaut. bin sehr sehr zufrieden. (Front Camera 5.0 mega pixel
Rear Camera 13.0 mega pixel / Auto Focus / Flash Light) -
Hi,
nächsten Monat verlängert sich mein Vertrag und ich kann mir nen neues Smartphone raussuchen. Da ich unterwegs viel Fotografieren ist mir die Kamera sehr wichtig. Welches Smartphone hat den aktuell die beste? Kann jemand Erfahrungsberichte beisteuern?Ich denke gut sind beispielsweise die gesamte S-Klasse bei Samsung.
-
Eigentlich kann man sagen, das alle Smartphones die Kameras von Sony verbaut haben gute Bilder machen...
Mein iPhone 6s+ hat zum Beispiel eine 12 Megapixel Rückkamera. Die unter anderem auch 4K(30fps) Aufnahmen machen kann. Normalerweise 1080p(60fps) des weiteren kann man noch Slow-Motion Aufnahmen machen mit bis zu 240fps(720p) oder 120fps(1080p).
Dann gibt es da noch die 5 Megapixel Frontkamera, die mit 720p aufnimmt.
Gruß Max
-
Also ich Sch**** auf Megapixel. Eine gute Tiefenschärfe und ein guter Autofocus sind mir da persönlich deutlich wichtiger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!