timekeeper tauschen / einstellen ?

• Hallo

Wer kann mir weiterhelfen ?

Ich habe einen Löwen Automaten gekauft. Jedoch kommt erst der Fehler E88 und dann E61.
    Also Batterie im Time keeper leer.

Nun habe ich einen neuen Timekeeper bestellt.

Meine Frage nun:

Kann ich den alten einfach auslösen und den neuen einlöten ? Was passiert dann ? Läuft der Automat dann wieder oder was muss nich eingestellt werden ?

Was wird es mich nun kosten damit ich mit diesem Automaten spielen kann ? Welche Infos braucht ihr von mir ?

Falls etwas eingestellt werden muss, wer kann das für mich machen und aß kostet es mich ?

Sorry, kenne mich absolut nicht aus mit dieser Materie.

Vielen Dank schonmal

Gruss Daniel

• Hallo und ;welcome im Forum.
    Um welches Gerät geht es genau? Es ist so, das der Austausch des Timekeepers alleine nicht reicht, entweder muss man die Daten für das Gerät mit einem Prommer in den [definition=9]TK[/definition] schreiben, oder mit der Servicetastatur die ganzen Daten setzen.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Bei dem Gerät könnte es möglicherweise machbar sein, frag am besten mal den Heinoarts, der kennt sich super damit aus. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!