Löwen Turbotwin die ersten Fragen

• Hallo,

heute abend bekomm ich einen in sehr guten Zustand
    Löwen Turbotwin leider hab ich im Innenleben keinerlei erfahrung was jetzt Automaten angeht, elektronik ein wenig kenntnisse sind vorhanden.

Muss ich da etwas umstellen auf Hobby modus oder wo ist der unterschied zwischen dem Hobbymodus und dem Normalen Modus!? Was brauche ich zum resetten?

MFG

• Hallo,

na dann mal Glückwunsch zum Gerät.

Wenn das Gerät normal funktioniert ist er nicht im Hobbymodus und Du musst auch nichts umstellen. Wichtig ist genügend Kleingeld in Euro Münzen hast. Falls eine Serie kommt sollte genug Geld zum Auszahlen da sein.

Zwangsläufig wirst Du einen E60 Rücksteller benötigen weil das Gerät nach 90 Spieltagen ausgelesen werden muss. Den Bekommst Du bei Ebay --> KLICK MICH <--

Gruß
    Micha

• Laut dem VK ist der von einer Firma für privat umgerüstet worden... was heißt das den??

Zurückstellen wird dann nur eingesteckt und gut ist oder???

Wenn das Gerät AUSLES oder so etwas in der Art anzeigt wird dieser Rücksteller einfach nur aufgesteckt und simuliert den Druckvorgang. Dann kann man den wieder abziehen und das Gerät funktioniert wieder für 90 Spieltage.

Kann man den Geldschacht austrixen?? und somit bei sagen wir 20€ auszahlung immer wieder die gleiche münze einwerfen ging früher mal.....

Das geht bei den heutigen Geräten nicht mehr. Deswegen habe ich oben ja geschrieben das man eine gewisse Menge an Kleingeld benötigt um so ein Gerät zu betreiben. Das sollten schon so um die 120 - 150 Euro sein so das man die Röhren füllen kann.

• Wenn das Gerät nach dem Einschalte "Ende" anzeigt, befindet es sich im Hobbymodus.
    R-V-T sind die Auszahlquoten, die genauen Quoten und welche Einstellung dazu gehört, steht im Handbuch.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Genau, nur im "Echtspiel-Modus" (also mit Laufzeit) muss man den Zwangsauslesen (Fehlermeldung E60)

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!