NSM Löwen Top Light

• Habe mir für meinen Xeno ein Top Light Aufsatz gekauft . Die Bedienungsanleitung liegt bei . Ich als Elektronik Laie habe mir das anschließen leichter vorgestellt ! Kann mir hier jemand einen Tip geben wie und wo ich das genau anschließen muss ? In der Beschreibung sind Bilder abgebildet die mit dem Innenleben meines Automaten abweichen . Ich bin Ratlos ;frage Dabei sind Kabekbäume Stecker und ein roter und schwarzer Stecker der Aussieht wie ein Überbrückungskabel . Wo müssen die denn angeschlossen werden und bleiben die dann immer dran ;tölf ? Ich dreh am Rad ;frown

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• Das Problem bei NSM-Toplights ist, dass es für jedes Gerät gerätespezifische Anleitungen gibt. So hatte ich beispielsweise echte Schwierigkeiten, ein Toplight an den Win Tower anzuschliessen und selbst Fachleute wie mein leider verst. Freund trippelpower konnten nicht helfen. Da ich keine Gerätespezifische Anleitung bekommen konnte, bin ich auf das S2L-Modul von fraehnky ausgewichen und damit auch bestens zufrieden.
    Falls Du eine passende Anleitung finden solltest: Ja, die beiden Stecker mit den Korokodilklemmen verbleiben so im Gerät!

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• ;hands Danke dir ! Habe mein Top Light einfach oben drauf gestellt ohne es anzuschließen . Mehrere Versuche gestartet , aber leider ohne Erfolg . ;[ Na Ja , wenn noch jemand eine Idee hat ... bitte melden ! ;hands

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!