Bin der neue und komm jetzt öfters.

• Hallo liebe Freunde.

Da ich mich in meiner Freizeit mit Automaten beschäftige, lag es nahe sich hier mal anzumelden. Ist allerdings nicht das einzigste Forum in dem ich dann und wann aktiv bin. Für mich ist es die Möglichkeit im Thema zu bleiben oder neues zu lernen. ;tea

In meinem Bescheidenen Fuhrpark befinden sich momentan:

Merkur (Mega) Eurobank

Merkur (Stella) Charly

Merkur Disc Royal

Bally Wullf Sunday SL

Bally Wulff Boss.

Ich hoffe das wir uns gut vertragen. ;)

Spielautomaten müssen als Kulturgut erhalten bleiben.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kleine Sammlung: ;dance [color=#990000]Bally-Wulff James Bond, Ballys Würfel

• Welcome an Bord !

Viel Spaß bei den Automatenfreunden

Netten Gruß
    Frank

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Ich sage auch ma ;hallo und WILLKOMMEN

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• Wenn ich mir dein Avatar so anschaue würde ich sagen du hast die Sonne ganz schön

verhackstückelt. Deine Sonne hat keine Nase im Gesicht sondern, naja ich würde sagen

das sieht eher aus wie ein ******. ;) Hast du die selber gemacht?

Herzlich willkommen und Gruß Georg

.
    .
    .

;nova.........;adp

Einmal editiert, zuletzt von Sonnenduo (8. August 2011 um 22:21)

• Wenn ich mir dein Avatar so anschaue würde ich sagen du hast die Sonne ganz schön

verhackstückelt. Deine Sonne hat keine Nase im Gesicht sondern, naja ich würde sagen

das sieht eher aus wie ein ******. ;) Hast du die selber gemacht?

Herzlich willkommen und Gruß Georg

Die Sonne ist ein Foto von einem Merkur Capri von 1978. ;}
    Nur die Farben wurden leicht geändert. ;tölf

Spielautomaten müssen als Kulturgut erhalten bleiben.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kleine Sammlung: ;dance [color=#990000]Bally-Wulff James Bond, Ballys Würfel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!