Das passiert, wenn...

• ... man einen Flipper an einen Automatenaussteller verkauft. Ein Teil hat er mir als Anzahlung auf mein Konto überwiesen und den Rest in Bar...

Als er mir das Bündel gegeben hat schaute ich erstmal Blöd aus der Wäsche. Er meinte dann nur so, "Naja, wenn man Kassierungen bei den Automaten macht, dann hat man halt überwiegend 10er ;teu "

Gruß Max

Dateien

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• Geld ist Geld max, und wenn ers dir in Kleingeld gegeben hätte, wäre es nicht weniger wert

in griechenland würden se sich freuen ;teu

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Jetzt musst Du das so machen wie ich damals zu DM Zeiten. Hatte mir mal 500 DM in 10 DM Scheinen auf der Bank geben lassen.

Ein Gewicht und etwas Buchbinderleim an einer Kante aufgbracht und fertig war der 10 DM Abreissblock. Was glaubst Du wie die damals im Geschäft geschaut haben alsi ich die 10 DM Scheine wie Eintrittskarten von dem Block abgerissen habe.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!