Baba Jaga geht immer Backup

• schau mal unten im Münzturm nach... Altbekannter und immer wiederkehrender Fehler ;frown
    Nimm ambesten mal den Münzturm raus, nimm den Röhrenblock raus und schüttle den röhrenlosen Turm.
    Vermutlich klemmt unten in der Auszahlung eine Münze oder ein Fremdkörper.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Baba Jaga geht auch ständig ins Backup. Habe den Münztum ausgebaut und mehrfach kräftig geschüttelt. Leider ohne Erfolg. Da scheint nichts zu drin zu sein. Hat jemand noch eine andere Idee? Vielen Dank! Michael

• Hallo Michael

Wenn du das Gerät anmacht und er hochgefahren ist.

Wenn du das Gerät dann aufmachst wir dann im Monitor Test angezeigt.

Und kennst du dich mit der Internen Tastatur aus oben am Geldeinwurf Schlitz??

Wenn ja dann müsste auf deinem Münzturm eine Beschreibung sein wie du in die Geldverarbeitung kommst und dann dem Münzprüfer noch mal Freischalten.

Dann sollte es auch wieder gehen oder wir müssen dann weiter forschen was es sein kann.

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!