18+ Kurzschluss

• hallo. wollte am 18+ das toplight anschliessen. war wohl nicht bei der sache, automat war an. als ich den breiten stecker reingesteckt habe, bumm automat aus. neustart, gott sei dank läuft er noch, allerdings leuchtet seitdem die annahme vom [definition=1]AKZ[/definition] nicht mehr. um auszuschliessen, dass nur die [definition=1]AKZ[/definition] beleuchtung defekt ist, hab ich nen schein reingeschoben, keine chance. im menü steht auch nicht verfügbar. hat der ne eigene sicherung oder so? lg, franky

Meine Geräte:

Bally Wulff 18+

Einmal editiert, zuletzt von franky (27. April 2015 um 18:44)

• Nein hat keine Sicherung der [definition=1]AKZ[/definition] entweder [definition=1]AKZ[/definition] gekillt oder die Steuereinheit einen mitbekommen. Kannst du den [definition=1]AKZ[/definition] in einem anderen Gerät testen? Mann steckt auch keine Stecker wenn das Gerät an ist. Kannst den [definition=1]AKZ[/definition] in den Service setzen mit den Dipp Schaltern an der Seite dann sollte der Scheine annehmen wenn nicht wie gesagt dann ist was hin. grüße Marcel

Too much um es hier aufzuführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!