• Hallo Leute.
    Hab mich hier mal angemeldet, da ich ab nächsten Donnerstag stolzer Besitzer eines ADP Merkur Multi sein werde.
    Möchte damit meinen Bastelkeller schmücken und meinem Kumpel das Geld aus der Tasche ziehen.
    Der schleppt tausende Euros in die Kneipe und da iss man alles weg. Bei mir bekommt er es wieder.
    Abzüglich der Kosten für die Kiste und die Wirtsfüllung. Und Mein Anteil für die Wartung.
    Der Typ ist total Spielsüchtig und auf diesem Weg werde ich mal die Arithmetik gegen Mitleid tauschen.
    Am Jahresende wird er hoffentlich geheilt sein. Spielsucht ist ja ein ganz heikles Thema bei dem Kerl.

Aber egal, wenn Zeit ist werden wir noch Musikboxen bauen und restaurieren und Modellhubschrauber und.......ob ich das alles schaffe?

Gut das war es erstmal zu mir und ich hoffe, dass ich hier wertvolle Tipps erhaschen kann.

Wünsche allen, die das hier lesen eine angenehme Woche und verbleibe mit nettem Gruß.

Andreas ;hüpf

• Hallo Andreas

Wegen dem spielen von Freunden mit Geld am eigenen Automaten zu Hause wäre ich vorsichtig. Wenn Dir da einer böse will kann das ganz gewaltig nach hinten losgehen. Was Du im Endeffekt zu Hause machst ist deine Sache. Aber öffentlich würde ich das nicht so schreiben. Und wenn er wirklich Spielsüchtig ist denke ich nicht das es der richtige Weg ist ihn an irgeneinem Gerät spielen zu lassen. Das ist ja so als wenn Du einem Alkoholiker das trinken in der Kneipe abgewöhnen möchtest aber bei Dir zu Hause darf er trinken.

Gruß aus dem südhessichen Darmstadt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!