"Usertreffen" mal anders [Darmstadt Feb2015]

• Eigentlich wollte ich nur ein Gerät bei Micha abholen... Aber das ging natürlich nicht ohne ein Mini-Treffen!
    Um was für ein Gerät es sich handelt, wird später in einem anderen Beitrag verraten ;)
    Fraehnky und kuehlbox haben mir bei der Logistik geholfen. Nochmals Vielen Dank dafür ;hüpf ;}
    War wieder mal genial, denn immer steht was anderes auf dem Plan!
    Diesmal hatten wir eine Bowling-Bahn unsicher gemacht.

Auch wenn meine Bowling-Künste mehr schlecht als recht waren, hatten wir unseren Spaß!

Am nächsten Tag hatten wir beim Autopacken einen "Book-O-Frank" gefunden ;) ... Ich glaube das wir da wieder was falsch verstanden haben ;tölf

Wie gesagt, war wieder ein sehr schönes Wochenende und ich freue mich schon auf das nächste Treffen ;hands
    Riesen Dank an Micha und Edith für die gute Versorgung, Unterkunft und die Gastfreundlichkeit! ;danke

• Ich schliesse mich dem mal an:

Es war ein abwechslungsreiches WE. Bin zwar auch kein Bowling Experte aber es geht ja um Geselligkeit und Spaß dabei. Und das passte alles.
    Dieses Wochenende war ein gesunder Mix aus Arbeit/Spiel/Spaß .

Edith & Micha, Vielen Dank für das schöne Wochenende und natürlich auch für Kost und Logie.

Ich hoffe wir wiederholen das mal.....

Nette Grüße
    Frank

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Auch ich werde mal ein Danke für das schöne, wenn auch leider zu kurze, Wochenende hier los. Hat einen riesenspass gemacht.

Ein dickes Extra Danke fraehnky der mir wieder einmal bei der Reparatur eines Gerätes mit eigens mitgebrachter Hardware (Steuereinheit) einen Automaten zum Leben erweckt hat.

Und natürlich werden wir das irgendwann wiederholen. Dann aber etwas länger... ;}

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!