Hallo,
ich habe im Keller noch eine Rex Super stehen, ich weiß aber nicht wo ich das SPielmodul habe
kann ich mir ein anderes besorgen und dieses dann umschreiben ? so zusagen ein update mit einem anderen modul ? ![]()
mfg chrischi
Hallo,
ich habe im Keller noch eine Rex Super stehen, ich weiß aber nicht wo ich das SPielmodul habe
kann ich mir ein anderes besorgen und dieses dann umschreiben ? so zusagen ein update mit einem anderen modul ? ![]()
mfg chrischi
EIn Spielmodul kann man schon umschreiben bzw. überschreiben. Dazu benötigt man aber die Daten aus dem Eprom vom Gerät. Auch der Ident Chip des Automaten muss vorhanden sein. Und dann benötigt man auch ein Eprom Brenngerät um die Daten auf das neue Modul zu schreiben.
Ist möglich aber leider nicht so einfach.
Okay danke,
aber ein gleiches Spielmodul mit Rex Super software drauf würde gehen ?
Sollte schon mit einen gleichen Modul funktionieren. Allerdings bin ich mir da nicht so ganz sicher wie das dann mit dem Identchip auf der Türplatine ist. Normalerweise gehören Identchip und Modul zusammen. Sind sozusagen verheiratet. Wenn Du ein anderes Modul bekommen kannst achte darauf das der passende Identchip dabei ist.
Wenn der Identchip noch vorhanden ist kann man ein neues Modul beschreiben und beide wieder mit einander verheiraten
Guter Tag heute, ich habe das orginale Modul wieder gefunden
habe ich auch gleich wieder eingebaut, nun steh im Display RTC defekt ? Jetzt weiß ich auch wieder warum es draußen war
Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen das es was mit der Zeit zu tun haben soll, denn Pin allerdings weiß ich nicht bzw die beiden die auf dem Modul stehen funktionieren nicht.
Der PC Adapter ist noch im Bau aber für heute ist erstmal genug.....
Mit dem adapter bekommst du nur den pin raus
denke aber das auch die batterie im modul fast leer ist.
Gruß Heinoarts
und wie bekomme ich den Fehler weg ?
selbst wenn die batterie getauscht wird ist der fehler ja noch da oder ?
Du leider garnicht alleine
du must das Modul und den identchip einschicken da man bestimmte Hardware benötigt
kannst du Riiko oder mich für der PN anschreiben.
Gruß Heinoarts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!