• hallo leute habe folgendes problem hab mir nen bally wulff gekauft gebraucht top zustand machte mehrere test spiele jetzt bau ich ihn zuhause auf und im display unten kommt die ganze zeit help help help help help was will er von mir ?? :) danke im voraus

• Hallo,

erstmal Willkommen bei den Automatenfreunden.

Es wäre schön zu wissen um welches Gerät es sich handelt. Also den Namen des Gerätes.

Wenn Du den Automaten tranpotiert hast kann es gut möglich sein das sich im Gerät etwas gelöst hat. Also mal alle Stecker im Gerät nachdrücken und nachschauen ob sich das Spielmodul gelöst hat.

Gruß
    Micha

• Schalte das Gerät ein, lass die Tür zu und warte einfach ab. Du hast das Gerät zu oft an und ausgeschaltet und / oder die Tür zu oft auf und zugemacht. ;read

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!