Alternative zur Ima in Bochum ?

• jajajaja ... ;tölf
    Von da aus brauchst du nur mit dem 345 Richtung Dahlhausen 12 Stationen fahren und bist fast vor meiner Haustür! ;=)

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• ASTREIN, ich bin dabei !!!!

ADP/Merkur: ;adp
    Gamblers Inn, Sonne, Laser ,Disc 1,Disc Elite,
    In liebevolle Hände ausgelagert: Mega Road

Ex: Ballys Würfel, Daxx,X-Cross,493
    Merkur: New Winner, Laser, Texas, Gamblers inn, Denver,Taifun quick, Roulette, Egypt fun, Fun box

NSM: Cash ahoi

• Tja irgendwie fühl ich mir des öfteren auf verlorenen posten wie man(n) oder frau so schön sagt...ich bin in thüringen zuhause und irgendwie was andere user hier angeht absolut weit weg vom schuß..leider..ich glaub sogar ich bin das einzige weibliche unter euch oder? würde auch gern mal zu einem treffen oder ähnlichen aber die wege sind oft sehr weit, um nicht zu sagen zu weit..hätte auch sehr viel kleinigkeiten an meinen diversen automaten zu reparieren(led wechseln zb.) aber niemand in der nähe..und ich selbst bekomm es nicht hin..gibt genug die es machen würden, aber da muss auch gleich mal eine ganze tür versendet werden und ruckzuck ist das sperrgut und schon im versand richtig teuer....

• Ja das mit den Treffen und den Entfernugen ist nicht immer einfach. Irgendwann wird sich eine Gelegenheit ergeben.

Der Beitrag hier ist ja schon etwas älter und das mit der "alternativen" Messe hat sich erledigt. Momentan gibt es weder eine IMA in Düsseldorf noch eine andere Messe in Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!