Hier stelle ich euch mal meine automaten vor soweit ich weiss was das für welche sind ![]()
Der Automat auf den einzelnen Bild,da weiss ich leider nicht was das für eine marke ist.
Die anderen 2 (Noch) sorgen kinder,ein Merkur olymp und ein Gold cup.
Mein kleines spielzimmer :-)
-
-
Wega Ultra sind, an und für sich, zu Punktespieler umgebaute Venus Multi, ohne Auszahlung. Zahlt deiner aus?
-
Hallo ja der zahlt aus..!!
-
Schöne Geräte.
Mit dem Wega Ultra hast Du meiner Meinung nach ein "seltenes" Gerät zu Hause stehen. Spielprinzip vom Venus Multi, wie Multistern schon geschrieben hat, aber eine wahrscheinlich kleine Auflage für einen Aufsteller oder ähnliches.
Hat das Gerät eine Seriennummer ? Wäre schön wenn Du die hier mal schreiben könntest.
Und könnstest Du ein "besseres" Foto machen. Der wäre was für die Galerie...

Gruß
Micha -
ja klar ich mache morgen ma ein besseres Foto,und wegen der nummer schau ich mal .
-
Das ist mit 99% Sicherheit ein umgebauter Venus Multi. Die wurden nach Ablauf auf diesem Wege weiter verwertet. Keine Kleinauflage ala Harlekin oder Walberer etc.
-
Das der auszahlt könnte daran liegen, dass da die Eproms vom "echten" Venus Multi wieder eingesetzt und die vom Unterhalter ausgebaut wurden. Natürlich dann auch mit der entsprechenden Münz- und Auszahleinheit
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!