Rototron Risco bleibt bei Anschluß an den Strom komplett dunkel!!.

• ;hüpf Hallo Automatenfreunde!!.

Zuerst einmal ein gutes und gesunes 2015!!

Zu meiner Frage:
    Ich habe einen Rototron Risco von 1982,welcher beim Anschluß an den Strom nicht anläuft.
    Das ganze Gerät bleibt komplett dunkel!!.
    Laut Aussage des Vorbesitzers lief das Gerät bis vor kurzem noch einwandfrei!!.
    Die Steckdose im inneren des Gerätes führt Strom,dieses habe ich durch denn Anschluß einer Lampe getestet diese läuchtet beim Einstecken und Einschalten!!.

Habe da was gehört das der Funkenstöhrfilter dafür verantwortlich sein kann,diser soll sich angeblich hinter dem grauen Kasten des Netzteils befinden?.Kann mir anhand der Bilder einer sagen welches Teil das ist,evtl einkreisen wo der sitzt#11.

Habe den grauen Kasten (Netzteilabdeckung)aufgeschraubt,kann da aber nichts verdächtiges erkennen!!.
    was kann da los sein!!. Danke im vorraus

Grüße Marc

• Hallo!!.
    Sorry für die großen Lücken imText,habe keine Ahnung wieso er so auseinandergezogen wurde!!.

Grruß Marc

Lücken? Sehe da keine mehr ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!