Wertschätzung von meinem neuen Automaten

• Hallo,

Ich bin recht neu hier und habe mir vor kurzem einen Automaten zugelegt. ich habe dazu ein paar fragen.

1. Wie ist die Bezeichnung von diesem Gerät (siehe Bild) also ich weiß das er von ADP also Gauselmann AG ist aber wie ist die genaue Bezeichnung damit ich damit weiter forschen kann ;}

2. Er läuft wie mir gesagt wurde im Hobbymodus, komme ich da wieder raus und wenn ja wie?

3. Wie viel ist er so wie er ist wert? ich hoffe ich habe nicht zu viel ausgegeben =)

Vielen dank für eure Antworten

Noch einige Infos:

Ich habe eine rote Datenbank, es war leider keine Karte oder sonst etwas dabei, wie schon beschrieben läuft er im Hobbymodus.

• 30-40€ mehr nicht...

Gruß Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• 30-40 halte ich für zu wenig. Ist halt immer so eine Sache von Angebot und Nachfrage. Bei mir unten sind die Preise auf einem höchststand. Vor allem um die Weihnachtszeit ist die Nachfrage sehr hoch. Ich persönlich würde das Gerät hier im Forum für ca. 50 handeln. In der Bucht..naja, ca. 100.

PS: Habe noch Ersatzteile für das Gerät, wenn du was brauchen solltest.

mfg,
    Rolges

Für Informationen Siehe Profil .

• Ersatzteile sind immer gut ich bräuchte ne Zulassungskarte hast du so eine Vielleicht?

Ansonsten funktioniert alles ohne Probleme auch alle LED´s werden angesteuert, soweit ich das bei dem Selbsttest gesehen habe.

• 30-40 halte ich für zu wenig. Ist halt immer so eine Sache von Angebot und Nachfrage. Bei mir unten sind die Preise auf einem höchststand. Vor allem um die Weihnachtszeit ist die Nachfrage sehr hoch. Ich persönlich würde das Gerät hier im Forum für ca. 50 handeln. In der Bucht..naja, ca. 100.

PS: Habe noch Ersatzteile für das Gerät, wenn du was brauchen solltest.

mfg,
    Rolges

Hi, Rolf

der Preis ist angemessen, weil das ein Winner Super Quick(Alte Spielverordnung) ist, die Datenbank noch verschlossen ist und das Gerät noch im Hobbymodus läuft(und die Zulassungskarte fehlt)

Gruß Max

Spielautomaten
    ADP/Mega 1993 - Domino

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch

• und aus den gründen ist der preis angemessen, midway-man??

In dem Zustand, wie du ihn gekauft hast wäre er für mich zwischen 30 und 40€ Wert... naja, ich würde ihn mir gar nicht erst kaufen ;tölf weil es ein sehr Langweiliges Gerät ist(Finde ich)

Gruß Max

Spielautomaten
    ADP/Mega 1993 - Domino

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch

• Ich bin ein Neuling mit den Automaten hätte ich mehr Ahnung hätte ich mir auch nen anderen geholt. Werde den jetzt fertig machen das er ohne HM läuft und den dann verkaufen

• Ich bin ein Neuling mit den Automaten hätte ich mehr Ahnung hätte ich mir auch nen anderen geholt. Werde den jetzt fertig machen das er ohne HM läuft und den dann verkaufen

Ist doch nicht schlimm ;} dafür gibt es ja Foren, da lernt man sowas ;)

Gruß Max

Spielautomaten
    ADP/Mega 1993 - Domino

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch

• Hallo nochmal.

Habe dem Automaten jetzt eine geöffnete Datenbank verpasst und eine Zulassungskarte. Jetzt läuft er ja wieder im normal Modus oder?

Was wäre er jetzt wert wenn ich ihn so bei der Bucht anbiete. Danke für eure antworten.

• Naja, ich würde ihn so für 60-70€ anbieten. Mehr bekommst du aktuell nicht dafür. Selbst die aktuelleren Geräte nach TR.4.1 werden mittlerweile selbst VON HÄNDLERN schon für 79€ angeboten.

Vor ca 2 Jahren haben Händler noch 149€ verlangt. Die Preise sind Hoffnungslos gefallen...

Gruß Max

Spielautomaten
    ADP/Mega 1993 - Domino

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!