Merkur Mega Strike zählt nur gelegentlich 2€ Münzen aus

• Hallo zusammen,

Habe ein Problem mit meinem Strike, der zahlt nur gelegentlich 2€ Münzen aus...
    Man hört das klacken der Magnetspule jedoch kommt keine Münze. Der Automat merkt über die Lichtschranke das keine Auszahlung erfolgt und zahlt dann mit 1€ Münzen aus. Beim nächsten Gewinn kann es durchaus sein das zumindest eine 2€ Münze ausgezahlt wird bevor das klacken ohne Münzauswurf erfolt...
    Habe schon geschaut ob das Magazin selbst schwergängig ist, dies konnte ich nicht bestätigen.

Habt ihr einen Tipp was die Ursache sein könnte?

Gruß Max

• Danke für den Tipp, habe gerade nachgeschaut, konnte am Münzmagazin allerdings keine Auffälligkeiten sehen. Die "roten Nasen" sind nicht beschädigt und die "blauen Schieber" sind alle ok. Wo genau ist die besagte Stelle? Kann mir nicht vorstellen das ich da etwas übersehen habe, habe alle Münzen aus dem Magazin um es genau anzuschauen.

Gruß Max

• Habe noch mal das Magazin raus und alles genau angeschaut jedoch nichts auffälliges gefunden...
    Meint ihr es liegt doch am Münzmagazin oder an den Federhebeln der Magnetspulen?

Gruß Mad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!