Hilfe Sinbad 2000

• Hallo Leute, ich habe mir Gestern einen Sinbad 2000 gekauft, vorm kauf hatte ich das Gerät ausprobiert und es lief einwandfrei, also ab ins Auto damit dachte ich mir, zuhause angekommen und aufgestellt, dann ging garnichts mehr, da ich 0,0 ahnung habe suche ich bei euch Rat und Hilfe. Vom Automaten kommt ein sich wiederholendes Klicken und im Inneren blinkt eine Rote Lampe. Auf dem Display erscheint keine Schrift.
    Kann mir jemand Helfen und mir Detailiert erklären was ich tun kann oder soll.
    Im vorraus Vielen Dank.......

• schau mal an der rückwand ist ein spielmodul eingesteckt vielleicht hat sich das gelöst beim trensport einfach mal abziehn von der platiene und dann wieder aufstecken und dann mal einschalten wenn er vorher lief kann es nicht viel sein

Vielen Dank für deine Antwort, das Problem ist ich habealle steckverbindungen überprüft reingedrückt und das was du meinst rausgenommen und nochmals reingesteckt doch leider das gleiche Problem.
    Kann ich das Gerät nicht einfach so Resetten das es wie am ersten Tag Funktioniert ??
    Alle Stecker sitzen fest aber die 4 Grünen LEDs leuchten stets nur da wo die grosse platine ist sind 1 grüner und ein roter knopf und genau über dem roten knopf blinkt die LED in Rot, ich bekomm sie nicht aus, das Gerät fährt nicht hoch. ;frown;frown;frown

Bitte um weitere Hilfen. DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!