Habe mir ein Merkur-Spielautomaten gekauft. Beim starten steht oben "Ablauf", und die Münzen fallen nur durch. Woran liegt das?
Gelddurchlauf.....warum?
-
Schnippel67 -
18. September 2014 um 04:56 -
Erledigt
-
-
Gerät muss freigeschaltet werden mit Freischaltkarte oder Datenbank muss zurückgesetzt werden. Mal den Olli fragen hier im Forum.
Gruß Marcel
-
Um welches Gerät geht es denn genau?
-
Hallöchen Olli!
Es handelt sich hier um einen "Cruiser"......Unten ist vein Bild. Vor ca. einem halben Jahr habe ich ihn erstanden, beim probelauf lief er. es wurden 2 Euro reingesteckt und los gings. Jetzt habe ich ihn nach privatem Umbau an die Steckdose genommen und die münzen sausen nur so durch.... -
Dann benötigst du lediglich einen neuen Code. Schick mir mal die Zulassungsnummer.

-
Hallo Olli!
Ich gehe mal von aus, das es sich um die Zulassungsnummer handelt die ich am Gerät gefunden habe (Gerät aufgeschlossen und dann unten links).
Zulassungsnummer: 2083.04129 -
-
Hallo Olli!
Ich gehe mal von aus, das es sich um die Zulassungsnummer handelt die ich am Gerät gefunden habe (Gerät aufgeschlossen und dann unten links).
Zulassungsnummer: 2083.04129Hast eine PN.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!