Gloria und operating card

• Diese "Operator-Card" (oft auch als SKS-Karte bezeichnet) ist eine beschreibbare Service-Karte, die je nach Wunsch eine Wirtekarte, Promotionkarte, Technikerkarte oder Aufstellerkarte sein kann.
    Dafür muss diese aber erst im Automaten angelernt werden.

Schaue dafür mal im Menü unter "Platzanpassung" > "Karten verwalten" nachschauen. Da kannst du die Karten anlernen.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• ja genau, soweit bin ich gekommen...aber immer wenn es daran geht die karte einzustecken zeigt mir das lesegerät(schnelles blinken der roten led) sie kann nicht erkannt werden. heist ich kann sie garnicht erst beschreiben...

• ok... Der Chip zeigt auch nach rechts?
    Nicht das die Karte selbst im Eimer ist...
    Besser vorher gefragt... Was für eine Karte ist es, was steht genau da drauf?

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• stimmt ja... nach links ;tölf
    Also... wenn du im Menü "Platzanpassung" > "Karten verwalten" > "Kartenerkennung" bist, was zeigt der an?

Lässt sich die Karte unter "Platzanpassung" > "Karten verwalten" > "Karte löschen" löschen?

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• man kann da im grunde nix kaputt machen ;}

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• Hatte meine Platine und den Chip neu machen lassen bei jemandem hier im Forum wollte dann zu Hause Promo laufen lassen.
    Leider funktioniert das nicht und das Menü kartenverwaltung wird gar nicht angezeigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!