EMP Programmierung f. Nri G-40.6820-0009 & Wh 901.13 v5

• Hallo Automatenfreunde,

bietet jemand [definition=4]EMP[/definition] Programmierung an für Nri G-40.6820-0009 & Wh 901.13 v5 ?
    Wenn ich das richtig gesehen habe, kann zumindest für Wh bei Programmierung der teach Mode angeschalten werden mit wheasy.
    Ob das mit Nri G-40 geht weis ich nicht.
    Wenn das klappt was kostet das bei dem der es kann?
    Ich habe WSM Token für Funcity mit Wh 910.13 v4 teach Mode.
    Mein Ziel die zwei weiteren Automaten lauffähig machen.
    Der 910.13 v4 von Wh läuft auch im Merkur Rondo, aber dafür braucht man auch ne blaue Tastatur.

Wer weis wie man da was ändern kann, damit er die WSM Token aktzeptiert?
    Wie findet man einen [definition=4]EMP[/definition] mit Teach Mode für Merkur Rondo & Bally Wullf Neon.

• Kann Dir wallace nur empfehlen, allerdings ist es nach meiner Kenntnis nicht möglich, [definition=4]EMP[/definition] für die von Dir genannten Geräte auf WSM umzuprogrammieren.

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• Kann Dir wallace nur empfehlen, allerdings ist es nach meiner Kenntnis nicht möglich, [definition=4]EMP[/definition] für die von Dir genannten Geräte auf WSM umzuprogrammieren.

Beim Nri kann ich nicht viel sagen dazu, da mir auch mehr Informationen fehlen.
    Beim Wh seh ich das anders.
    Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

In Bildern ist zu sehen das Teach nach Wunsch auf versch. Kanälen aktiviert werden kann.
    Das bestätigen auch verschiedene Dokument zu Wh 901.13. v5. (z.B. orginal Doku von Wh Berlin)

Die Münze die ich einsetzen möchte, ist der 2€ fast gleich und ohne Loch.
    800 Stck. davon.
    Das teachen soll mir die Möglichkeit geben, wenn ich zu wenig Münzen habe, neue an zu lernen.
    Der Wh 910.13 v4 macht mir keine Sorgen, da dieser die Lernfunktion drin hat und funktioniert.

Aus Sicht der Informatik gibt es nur wenig Probleme, so lange die Münzen kein Loch haben.

Mein WSM Token von jetzt haben ein Loch und lassen sich nicht am GSG einsetzen, aber stört nicht da ich davon leider zu wenig habe.
    Für mein FunCity hat es immer gereicht, aber für die 2 neuen das wird dann zu wenig.

Einmal editiert, zuletzt von Katczajk (11. August 2014 um 12:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!