Datenbank Suche für Joker Herz As & SAM und fragen zum Bally Wullf Hero

• Hallo Freunde der Geldspielgeräte,

wie im Topic beschrieben suche ich 2 Datenbanken für die Geräte " Joker Herz As" und " SAM " unten sind Bilder im eingeschalteten zustand

für den SAM habe ich bei Ebay eine gesehen doch finde ich denn preis schon ein wenig arg hoch liegt bei 93 Euro oder sehe ich das Falsch dann klärt mich bitte auf da es ja noch kein LED Gerät ist.

Bin für jeden Tipp und Hilfe dankbar damit ich die Geräte wieder zum leben erwecken. bis dato kannte ich es nur von der alten weißen CPU kenne batterie raus neue rein initialisieren und weiter spielen. hab ich mir da nie gedanken zu gemacht denn das ist ja leicht ;) die wider zum ans laufen zu bekommen.

Jetzt zu meinem Bally Wullf Hero, der hat ja auch so eine Batterie kann man die ohne bedenken wechseln oder muss man da auf was bestimmtes achten ? und da ich mir schon hier ein wider angeschaut habe zum Batterie messen ist mir aufgefallen das an der Datenbank noch eine Bleiblombe ist kann man die einfach so entfernen ohne das plastik kaputt zu machen.?

Gibt es dort eine Möglichkeit das Datum zurückzustellen und im falles des möglichem kann was würde dies kosten und ist einer im Raum Dortmund der sowas kann ?

Eine menge Fragen deshalb Danke euch schon mal im Vorraus..

freundlichste grüße giGa allias Dennis

Zitat

Meine Sammlung:

Merkur Power Darts, Chilli, Laser, Mistral, Mega Road, Taler Gastro, Winner Super Quick, Disc Chance, Dóro

Einmal editiert, zuletzt von giGa977 (1. Juni 2014 um 20:59)

• Beim Sam und dem Joker Herz As hilft dir nur noch ein Austausch der Datenbanken.

Beim Hero kannst du die Plombe vorsichtig aufkneifen und den Deckel abnehmen, die Batterie kannst du nicht selber wechseln, das Gerät würde dir den Fehler NV Ram init anzeigen und dann ist erstmal Feierabend. Da du auch das Datum bearbeitet haben möchtest, würde ich dir eine Komplettbearbeitung empfehlen, wende dich dazu am besten mal an den Riiko. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Auch an dieser Stelle noch mal ein Riesen dank an Olli !!!

Dies Thema ist für beendet erklärt ;) Geräte laufen wider Top ;)

Meine Sammlung:

Merkur Power Darts, Chilli, Laser, Mistral, Mega Road, Taler Gastro, Winner Super Quick, Disc Chance, Dóro

• Wurde auch Zeit, das Beenden des Themas hat beim Joker ja auch fast 4 Jahre gedauert. ;streicheln

Super das alles sio funktioniert wie es sein soll. ;}

Viel Spaß beim zocken. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!