Hallo Automatenfreunde !! Mein Name ist Mario , bin 50 Lenze alt und komme aus Mönchengladbach . Den ersten Automatenkontakt hatte ich vor ca. 36 Jahren bei uns in einer Pommes - Bude ( klein aber fein ) mit heute nicht mehr zu vergleichen . Da hingen ein Super - Joker , und der legendäre Monarch von Rotomat . So fing alles an . Hatte im laufe der Jahre dann immer mal wieder einen Daddelautomat ( waren alles noch DM ) , aber wenn die den Geist aufgaben , wurden sie halt entsorgt . 2009 bestellte ich mir bei Waldi59 einen Macao , der läuft immer noch wie ein Uhrwerk . Nun möchte ich mir einen zweiten zulegen ( Merkur Egypt Fun ) ! Mal sehen was sie da so auftreiben lässt .
Gruß
Mario
Hallo alle zusammen....
-
-
Willkommen bei uns im Board

Viel Spass Hier
Gruß Marc
-
Hallo Marc , danke und schöne Grüße nach Sachsen-Anhalt....
Gruß
Mario -
ich war nicht immer ossi
GEBOREN IN WESTFALEN
das nur schonmal so vorne weg xD
und ich schwöre, ich komme wiederwas mich allerdings wundert, das ich der einzige bin, der dir hallo sagt, weil so viele andere user auch on sind
-
Hallo Mario,
Willkommen bei den Automatenfreunden.
Ich wünsche Dir viel Spass und eine schöne Zeit hier im Forum.

LG aus Darmstadt
Micha
-
Hallo Mario, Herzlich Wilkommen bei den Automatenfreunden. Habe mir auch erst letztes Wochenende einen Egypt Fun geholt.
Der VK hatte da noch einen zweiten rumstehen. Standort ist allerdings Mannheim. Falls Du trozdem interesse hast, kanns Dich ja gern nochmal melden.Und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß
Netten Gruss aus Oberfranken,Andreas
-
Hallo Mario
Willkommen bei den AutomatenfreundenViel Spaß beim stöbern
Nette Grüße
Fraehnky -
jo dann will ick och mo alles jute bei den AUTOMATENFREUNDEN wie ich sehe gehst du auch richtung antik und neu um die unterschiede zu testen ganz meine wellenlänge

LG Tiger
-
aus der Nachbarstadt Essen sagtder Döörk
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass und Freude
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!