Nicht ganz neu, aber mit Sicherheit auch nicht alt ;)

• Hallo, ein paar von euch kennen mich bereits aus einem Nachbarforum.
    Und noch weniger davon, haben mich zumindest schon mal Live gesehen. Zu Micha und dem Ruhrpott-haufen zwinker.
    Für alle anderen bin ich der Andreas, bin 29 Jahre alt, komme aus dem nördlichsten Teil Bayerns, nennt sich Oberfranken und die dazugehörige Ortschaft heißt Kulmbach.
    Habe vor 5 Jahren damit begonnen, meinen ersten Jamma-Automaten selbst zu bauen, darauf folgte ein Token-Gerät namens Sinbad, danach ein Touchgerät und ein Dartautomat.
    Dann liebe Freunde bekam ich meinen allerersten Geldspieler. Einen Dragon von Löwen Entertainment. Seitdem bin ich mehr und mehr am Sammeln solcher Meisterwerke. Soweit zu mir.
    Ist ja alles schön übersichtlich hier. Freue mich schon auf diverse "Disc"usionen, dem Wissens- und Erfahrungsaustausch.
    Auf ein paar schöne Stunden hier im Forum.

Grüße
    Andreas

Meine Geldspieler:
    ADP: Multi Star - Royal Herz As
    Bally Wulff: Sky - Tex Mex
    NSM: Dragon - Mint - Take 7

Nichtgeldspieler:
    NSM: Löwen Royal Dartes

Einmal editiert, zuletzt von FiReSt0nE (25. Juli 2011 um 21:45)

• Hallo Andreas,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Freut mich das Du hier bist. ;}

Ja ja, das Treffen in Darmstadt damals. Mittlerweile hatte ich schon zwei weitere davon. Eins davon kannst Du hier mit vielen Bilden anschauen.

Ich wünsche Dir viel Spass und eine unterhaltsame Zeit hier im Forum.

LG
    Micha

• Hey Willkommen hier!!!
    Freut mich wieder einen bekannten zu begrüßen!!! ;hands

Ja, damals bei Micha war ich kurz davor, dir deinen Mint zu klauen! ;tölf Hast ihn aber sehr gut verteidigt! ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hallo Andreas

Willkommen

;dance ;dance ;dance Schön, das Du nun auch hier bist ;dance ;dance ;dance

Nette Grüße
    Frank

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• zu guter letzt dem kulmbacher mal ein herzliches ;welcome sagen will da war was beim ersten treffen in DA ja der mint hat was iss aber NSM wobei meiner sammlung her nur sonnen scheinen abgesehn von 2 kronen ;tölf aber werde mir auch noch einen supermint zulegen det muss sein oder nen fetten monarch einer wirds sein mal sehn sobald ich die vergangenheit abgelegt hab was nockensteuerung und impuls angeht aber wie gesagt ;welcome

LG Tiger

Bally Wulff BABA JAGA mit Toplight und EBA 11, Kaiser Gold Star mit EBA 410 Sd3,Bally Wulff 18+ mit EBA 11,
    Venus Multi Pur, Venus Gold Cup mit EBA 410 Sd2,Merkur Rubin Komet,Merkur Golden Gate mit EBA 410 Sd2,
    Merkur VIP,Venus Multistern,Nova Kristall, Merkur Bingo,Merkur Hawaii,
    Merkur Tahiti Top,Merkur Venus Blau 2x,Playmont Fruit Runner,Nova Doppelpot,Merkur RIO,Merkur Astro,Merkur Ur-Komet,Stella Saturn Uranus coming soon.....

• Vielen, vielen Dank für die netten Begrüssungen. So macht der Forenbesuch gleich zweimal so viel Spaß. ;hüpf

Meine Geldspieler:
    ADP: Multi Star - Royal Herz As
    Bally Wulff: Sky - Tex Mex
    NSM: Dragon - Mint - Take 7

Nichtgeldspieler:
    NSM: Löwen Royal Dartes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!