Datenbankverwalter Software DBV-BW-NSM

• hallo,

wer kann mir die datenbankverwalter software ( DBV-BW-NSM) für bally wulff zur verfügung stellen?!

gruss

sunfire69

Meine Sammlung

------------------------------------------------

Geldspieler:

- ADP/Merkur: Multi Ergoline

- Bally Wulff: Baba Jaga

Service Zubehör: E60 Direkt PC | E60 Rücksteller | Eprommer Willem 5.0E PCB | Die Blaue

Ausstattung:

• Die Software alleine wird dich nicht weiterbringen. Du brauchst dazu noch die passenden
    Schnittstellen. Auf diesem ist ein IC welches das alles erst möglich macht.

Frag mal beim Hersteller nach ob du die SW bekommst für lau....* ;) ;)

lg Thorsten

• ich brauche aber NUR die software! ;) weil ich gerade an einem hardwareprojekt frickel.

wer soll der "hersteller" sein???? http://www.e60-general.de ????

Meine Sammlung

Geldspieler:

- ADP/Merkur: Multi Ergoline

- Bally Wulff: Baba Jaga

Service Zubehör: E60 Direkt PC | E60 Rücksteller | Eprommer Willem 5.0E PCB | Die Blaue

Ausstattung:

• Also die Software Kommuniziert direkt mit dem DBV... besser gesagt mit dem Atmel... und ja, da kannst du mal nachfragen ;}
    Viel Erfolg!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!