• Hallo zusammen,

nachdem wir ja letztens im TS über Feuerwerk gesprochen und auch ein paar Videos angeschaut haben möchte ich euch den kleinen Film von Silvester 2007 nicht vorenthalten. Leider wird das Video an manchen Stellen etwas unscharf. Hat wohl mit der Belichtung zu tun. Habe den nach langen Suchen auf meiner Platte wiedergefunden.

Die zwei Bilder zeigen einmal das Objekt ( 100.000 Kracher am Stück ) und so groß wie ein Autoreifen und den Tag danach. Alleine die Reste der Kette waren 2 große blaue Müllsäcke voll.

Viel Spass.....

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• HEHEHE!!!! WAHNSINN!!!!
    Das wär das richtige für meinen Vater, der hat jedes Jahr Krach mit seinen Hass-Nachbarn vom Haus neben an!!!
    Die regen sich erstens schon auf, wenn um 0:35 immer noch geböllert wird und gehen an die Decke, wenn dann auch noch eine Hand voll Böllerreste in deren Einfahrt liegt...
    Das Wagenrad würde er dann gegen 0:36 in deren Ainfahrt zünden!!1
    Wo gibbet die und wie teuer??? ;teu ;teu ;teu
    Mein Vater würde sich wieder wie ein kleines Kind fühlen und auch so dementsprechend freuen!!! ;teu ;teu ;teu ;teu ;teu ;) ;laught

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Wo gibbet die und wie teuer???

Also Riiko,

das ganze Feuerwerkszeug kann man nur vor Ort in Belgien kaufen. Die haben das ganze Jahr offen. Ich bin da 2007 und 2008 mit einem Freund hingefahren. Haben da kräftig eingekauft. Da gibt es noch viele andere tolle Sachen. Hatte da noch kleine Kracher gekauft, dagegen sind die mittlerweile für Privat verbotenen Vogelschreck aus Deutschland Kinderböller.

Zum Preis kann ich wenn ich mich recht erinnere so um die 80 Euro sagen. Aber das war mir der Spass einmal wert.

Hier noch zur Homepage ----> KLICK MICH <----

LG
    Micha

• Höhöhö ... möglich das ich da dieses Jahr noch vorbeischaue!!!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Sau hart... von sowas hab ich als Jugendlicher immer geträumt. Wir haben uns immer die Mühe gemacht, und Ladykracher aneinander gebunden.

Meine Geldspieler:
    ADP: Multi Star - Royal Herz As
    Bally Wulff: Sky - Tex Mex
    NSM: Dragon - Mint - Take 7

Nichtgeldspieler:
    NSM: Löwen Royal Dartes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!