Giga pasch keine Münzen

• Hallo ich habe eine frage.
    Ich habe ein giga pasch spielautomat bekommen. Leider gehen die Münzen wenn ich diese einwwefe gleich wieder unten raus.

Sauber gemacht habe ich alles.
    Display zeigt kein Fehler an. Also steht auf 0 €.
    Das schloss ist kaputt habe selber was zusammen gebastelt damit es oben rechts am spielautomat zu geht. Der haken unten rechts ist nicht vorhanden. Sprich er rastet nur oben ein. Hat der automat irgendwelche kontakte falls die Tür offen ist? Und somit nimmt er kein geld?
    Ich weiß nicht ob es normal beleuchtet ist da wo man geld reinwirft. Zumindest leutchtet keine led am geldeinwurf.

Kann auch gerne Bilder machen.

Danke für eure Hilfe

• Das ist schon wichtig,das der Türschalter bei geschloßener Türe gedrückt wird und auch die Verriegelung sollte einwandfrei einrasten.
    Die LED im Münzeinwurf muß bei Bereitschaft zur Münzannahme leuchten. ;}

-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird bestimme ich. ;smoke

• Ich bin jetzt nicht der Löwen Fachmann, aber wenn die Tür "auf" ist, sollte dann nicht etwas anderes als 0.00 im Display stehen?

...MULTISTERN - Retro-Hobby-Spielothek - Die, in der immer was geht...
    ... Neu dabei: Merkur Gold (1990) & Turnier Trianon (1986) ...

[size=10]

• Also bei meinen Löwengeräten war es immer so, dass auch wenn die Tür offen ist, der Automat dennoch Münzen angenommen hat.

Ich habe es auch schon erlebt, das die LED am einwurf defekt war, und daher nichts beleuchtet ist.
    Eine Servicetastatur wäre da echt von Vorteil.

Grüßle Stefan

Wer Minen sucht, ist Gott am nächsten!

• Hey habs gefunden der Kontakt schalter wenn die Türe zu geht war Verbogen. Oben Rechts. Nun nimmt er Münzen an aber nur 5 Cent 1€ und 2 €

10,20, 50 Cent fliegen durch jmd ne idee an was das liegen kann?

Gruß

Entweder [definition=3]MP[/definition] nicht sauber, defekt oder Münzen gesperrt. Mit der Tastatur kannste Münzen sperren und freigeben.

Too much um es hier aufzuführen.

• Hey also ich brauche eine Tastatur? Oh je ich habe natürlich keine :/. Was kostet so eine Tastatur?
    Oder kann mir jemand den Münzprüfer richten? Da der Automat nicht für mich ist, würde es sich nicht lohnen eine Tastatur zu kaufen.
    Oder hat jemand einen NSM Löwen Münzprüfer über und kann den mir günstig Verkaufen :)?

Gruß

• Hallo nochmal.

Habe gerade geschaut. Denke mein Münzprüfer ist dahin. Habe nun leider noch ein teil abgebrochen und somit fallen die Münzen nun nimmer durch, sonder fallen in den Behälter. Die Münzen rechnet er aber nicht an!

Nun meine Frage. Hat einer einen Münzprüfer:

NSM Löwen Sach NR: 191060/790 über und Programmiert den er VK?

Münzturm besteht aus: 10Cent 1€ und 2x 2€.

Ich kann auch gerne als Tausch meinen Anbieten der nimmt noch 1€ und 2€ an ab und zu mal 10Cent. (Also ich gebe dann noch natürlich Geld dabei)

Gruß

• Hallo sorry das ich nochmal schreibe.

Habe bei Ebay genau den gleichen Münzprüfer gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…E:X:RTQ:DE:1123

Meine frage ist die: Kann ich den Münzprüfer kaufen in mein Automat reinstecken und es läuft?? Oder was Programmieren oder Zurückstellen?

Habe eine Frage an den VK gesendet und bekam dann diese Antwort.

Meine Frage:

Zitat

Hallo, ich habe eine Frage,

ich
    habe einen Löwen Giga Pasch mit der selben Sach Nr: 191060/790. Meiner
    ist leider Kaputt nimmt nur noch 1 und 2€ ab und zu mal 10Cent.

Münzblock ist dieser drin mit 10Cent 1€ und 2x 2€.

Nun
    meine Frage, muss ich da den noch Umprogrammieren?? Oder passt der also
    einfach "reinstecken" und es geht. Da ich leider keine Service
    Tastatur oder Rücksteller habe kann ich dies nicht machen.

seine Antwort:

Zitat

Hallo,

da kann man selber nichts Programmieren.

Wird einfach ohne Strom rein gemacht.

Danach Gerät an machen und das wars.

Also er schreibt einfach reinstecken und es geht?! ;frown ;frown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!