Automat zeigt E 61 an

• Nach dem Time Keeper Tausch bzw. fräsen zeigt das Gerät jetzt E 61 an, an sich startet der Automat nach dem reset gewöhnlich ins Spiel hat aber wie bereits befüchtet probleme sich die Ergebnisse zumerken;-(

kann man mit der Tastatur irgendwie die Uhrzeit einstellen, hatte es probiert aber adiese Menüpunkt gesperrt;-( am Automat

wer kennt sich damit aus bzw hat das schon mal gesmacht, sodass ich mein Arena 2 endlich wieder zum laufe bekomme... ;tölf .

Grüße

Frank ;tea

• Hast du die Servicetastatur? Normal sollte nach einem [definition=9]TK[/definition] oder Batteriewechsel zuerst der Fehler E88 erscheinen.

Beim Fehler E61 tastest du 261# auf der Tastatur ein und stellst dann Datum und Uhrzeit. Sollte das nicht gehen mußt du ganz von vorne anfangen. Batterie raus, E88 erscheint, dann Reset drücken. Jetzt sollte wieder E61 erscheinen und dann tastest du mit 261# ein und stellst alles.

Das war aber noch nicht alles: Wenn du das hast, geht es so weiter: Speicherkennzahl eingeben reset drücken, dann 145 in die servicetastatur eintippen wieder Reset.
    Du wirfst einen Euro ein, dann erscheint Code im display
    Mit 172 und 173 gibst du die Zulassung ein, jetzt noch einmal 145 und dann reset. Jetzt sollte er laufen. ;tea

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hallo Olli hab es gestern so gemacht wie du es geschrieben hast,
    Uhrzeit & Datum habe ich mit Hilfe der Tastatur unter menüpunkt 261 eingegeben. soweit so gut, dann ging es zur Speicherkennzahl, in der Tastatur stand SpKZ defekt, konnte auch nix verändern, bzw welche wo und wie muss ich ne Nummer eingeben wenn ja welche? wo findet man diese?

Hab dann 1 € eingeworfen und bin zum Programmpunkt 172 gekommen, aber wieder stand in der Service Tastetur, SPKZ defekt.....

Programmpunkt 173 ist leider gesperrt

Am besten wir telefonieren mal, dann läßt sich das wohl am besten regeln oder..? ;tele

hier das Video vom Leuchten

https://www.youtube.com/watch?v=UQfxtjNBocg&feature=youtu.be

?v=UQfxtjNBocg&feature=youtu.be

• Bei der Speicherkennzahl gibst du 01010101 ein.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hi bei meinem Arena ging es auch nicht nach der Anleitung. Hab den alten [definition=9]TK[/definition] dann kopiert und die Daten in einen mit neuer Batt. geschrieben, erst dann ging er wieder sonst keine Chance. Hatte die Bonuspfeile immer am leuchten bei mir. Ich glaube ich muss den olli auch mal einbestellen zum Einstellen.

gruß Marcel

Too much um es hier aufzuführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!