Hobby Modus an Bally Wulff abstellen!!! Geht das?

• Hallo Ihr Lieben,

habe mir ein paar Automaten in letzter Zeit es zugelegt darunter ist auch ein Bally Wulff und ich wollte nun wissen, ob es möglich ist diese Automaten wieder in einen normalen Spielmodus zu setzten denn so ist es mir nicht Real genug.

Ihr könnt mir auch über Merkur Mulit Prima und Merkur Myhtos sagen wie dies funktioniert....

Ich bedanke mich schon mal im voraus.....

Liebe Grüße
    Pflaumiii ;}

• Um welches Ballygerät geht es denn? Bei Ballygeräten ist das Spielverhalten im Hobbymodus nicht anders als im normalen Modus. Das Gerät zieht nach einem Kassenzulauf von 80 Euro (bin mir jetzt nicht ganz sicher ) 15 statt 20 Cent pro Spiel ab.

Der Multi Prima hat keinen Hobbymodus, der läuft immer als hätte er LZ. Beim Mythos mus die Datenbank bearbeitet werden was aber auch nicht ganz ungefährlich für die Datenbank ist.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Ich hatte auch schon etliche Ball-Geräte und die hatten alle ein ganz normales Spielverhalten und die 15cent-Abbuchung für ca. 4 Wochen hat mich nie interessiert. Zur Not muß man das Geld der Röhren eben von Hand in die Kasse umfüllen, damit es wieder Platz in den Röhren gibt...

Gruß Mario

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!