Automat zahlt bevorzugt kleine Münzen aus

• Hallo hab mal ne Frage, ob man das irgendwie umstellen kann.

Meine älteren Löwengeräte / NSM, zahlen wenn man auf die Auszahltaste drückt immer das Guthaben in kleine Münzen aus, ergo 2 DM Rohr, nun meine Frage, ob man mit dfer Service Tastatur dem Automaten zu verstehen gibt, dass die Automaten bevorzugt 5 DM Münzen auszahlen soll.
    Mein Jacky- Plus zahlt bevorzugt 5 DM Münzen aus, Mein Take 7 Jacky-Super und Magic Card zahlt nur 2 DM Röhren aus, wenn man auf die Ruckgabetaste drückt.

wie kann man das einstellen ;} ;tea

• wie wurden die Münzen in den Automat befördert? Über Hand direkt in die Röhre?
    Hast du eine Servicetastatur? Dann mach mal ein Münztest (200, soweit ich weiss)

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!