Ein weiteres Hallo aus Rheinland-Pfalz

• Hallo,

ich bin der Sebastian, 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz.
    Momentan mache ich eine Ausbildung zum Informationselektroniker für Geräte und Systemtechnik.

Zu dem Thema Spielautomaten bin ich durch meinem Bruder Stefan (hier im Forum sharky_09) gekommen.
    Ich selber habe momentan zwei Automaten im Besitz (Merkur Venus Optimus und Merkur Blue Power), die aber leider beide noch nicht funktionieren.
    Spielen kann ich aber trotzdem an einem Merkur Chili und NSM Löwen Club, die mir mein Bruder netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Zu meiner technischen Ausrüstung gehören:
    - Einen selbst gebauten Ausleseadapter
    - Diverse Ersatzteile wie Walzen, Platine und Taster
    - Zubehör wie Toplight, Akzeptoren …
    - Ein Auto um neue Automaten abzuholen ;)

Ich freue mich schon darauf neue Leute kennen zu lernen, Hilfe zu bekommen und anderen zu helfen.

Bis dahin, viele Grüße
    Sebastian

Meine Automaten:
    ADP: Venus Optimus, Blue Power, Sonnenfürst G, Charly, Cash Fire, Royal Flush, Scala, TaiFun Quick
    NSM: Galaktica
    Bally Wulff: Winplay SL 143

Mein Service Zubehör:
    E60 Rücksteller, E60 Direkt PC, ADP Service Testgerät (Die Blaue)

• Hallo und ;welcome im Forum. ;hands

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!