hallo habe nen nachbar der kennt sich nicht so gut aus er hat einen Merkur Sonnefürst Automat
am wochenende haben wir da noch dran gespielt leif nun geht er nicht mehr an was kann es sein .
Hoffe ihr könnt mir helfen
danke
hallo habe nen nachbar der kennt sich nicht so gut aus er hat einen Merkur Sonnefürst Automat
am wochenende haben wir da noch dran gespielt leif nun geht er nicht mehr an was kann es sein .
Hoffe ihr könnt mir helfen
danke
Hallo,
für eine Hilfestellungen benötigen wir eine bessere Fehlerbeschreibung , was machen z.B. die im Gerät eingebauten LEDs ?
Mfg.
Wenn du Hilfe brauchst, brauchen wir eine genauere Problembeschreibung.
-Was passiert wenn man ihn einsteckt?
-Schon mal in das innere des Automaten geschaut, leuchtet da etwas?
-Wenn der automat eingeschaltet ist und die beleuchtung funktioniert, wie sieht es mit den Pfeilen beim Münzeinwurf aus?
Dies sind nur einige fragen um die Ursache einzugrenzen.
Läuft der lüfter des netzteils an? welches ist verbaut? WT310 oder WT310-Compact.?
leuchten die led´s unter der datenbank?
Also Lüfter läuft
so welche LED´s meint ihr also oben am Netzteil
links unten ist eine an rot innen drinn ist hinter einer klappe eine wo in der mitte steht Profitech 3000 dahinter ist auch eine Rote an
mehr LEd´s sind nicht sichtbar
in den displays ausen sind über all 888 an
Also Lüfter läuft
so welche LED´s meint ihr also oben am Netzteilganz oben ist eine an rot
links unten ist eine an rot innen drinn ist hinter einer klappe eine wo in der mitte steht Profitech 3000 dahinter ist auch eine Rote an
mehr LEd´s sind nicht sichtbarin den displays ausen sind über all 888 an
Okey. Wie eigentlich schon alle befürchtet haben. Die "Datenbank" hat sich verabschieden. (Die Datenbank sitzt direkt hinter der schwarzen klappe wo profitech 3000 drauf steht). Diese muss durch eine neue ersetzt werden, dann läuft die Kiste wieder.
Hier mal ein Video http://www.youtube.com/watch?v=o3dJCsjXHN0
ok ist es schwer die zu tauschen und muss ich genu die selbe holen sprich 3000 oder wie und wie teuer ist das
ok wer kann mir helfen beim tausch
ok wer kann mir helfen beim tausch
Also. jedes Gerät hat eine Datenbank, die speziell für das Gerät entwickelt wurde d.h. es passt nur eine vom Sonnenfürst rein. Frag mal den User Olli ob der noch eine für dich hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!