bally wulf magnum umstellung

• HAllo LEute bin neu hier
    ich kann günstig von einem bekannten aus dem nachbarort weil ich ihn kenne einen Spielautomat bekommen.
    Einen Bally Wulf Magnum nun meine frage er ist leider auf DM wie kann ich den auf Euro umstellen oder geht es garnicht oder so.
    wer mir helfen kann wohne in Nierzissen .

hoffe ihr könnt mir helfen

• Hallo und willkommen im Forum der Automatenfreunde,

also der Bally Wulff Magnum ist ein Technik 2000 Gerät (40 Pfennig pro Spiel)

Aus der Reihe gab es Geräte die man auf Euro umstellen kann. Wichtig wäre erst mal zu wissen welcher Elektronische Münzprüfer in dem Gerät verbaut ist. Kannst Du das mal in Erfahrung bringen oder sogar ein Foto vom Münzturm hier einstellen ?

Gruß
    Micha

• gibt es eien stelle wo cih drauf achten muss am münz einwurf woran ich etwas erkenne kann ob er umstellbar ist oder nicht

erst mal langsam. Welchen Münzprüfer hast du denn verbaut. Den "Cash Flow" z.B. kann man NICHT umprogrammieren. Da müsstest du dann einen neuen rein tun, nämlich einen NRI G18. Wenn du glück hast ist der G18 schon verbaut, den kannst du dann umprogrammieren lassen.

ohne münzeinwurf geht, indem du den Dauerlauf an machst. wenn du das Gerät öffnest sind oben unter dem münzeinwurf schlitz vier taster. Damit kommst du in den Service. jetzt drückst du dich mit der oberen Taste in den Demonstration bereich. dann drückst du zwei mal die linke (wenn du vor den Tastern stehst, die die zur Seite des Automaten geht) und der Dauerlauf aktiviert sich. jetzt kannst du kostenlos spielen, bis du die türe schließt.

Für Informationen Siehe Profil .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!