Jacky Super Alpha E95-III initialisieren

• Habe dem Jacky Super Alpha eine neue Batt. beschert. Ist ein MK48T12B-25 Timekeeper. Allerdings lässt sich das Teil nicht initialisieren. Auch mit abgezogenem Stecker ST9A kommt zwar das Knackgeräusch allerdings nichts. Hab auch den [definition=9]TK[/definition] mal komplett gelöscht nichts geht nicht ins Programm. Linke LED leuchtet und beim starten blinkt die rechte LED für den Rechner kurz auf dann nichts weiter. [definition=9]TK[/definition] defekt?
    Oder gibts bei E95-III noch einen anderen Trick.

Gruß Marcel

Too much um es hier aufzuführen.

• Hallo Marcel .

Das selbe Problem hatte ich am Alpha auch .
    Ab und zu zickt er heut noch rum.
    Beim Gerät Leo....Technik 95 / 3 ....von NSM musste ich den Schritt diverse Male wiederholen.
    Danach sollte man die Uhr stellen .
    Gott sei Dank ......gab es nicht so viel auf 95 / 3.....die mir gefallen .

Grüße....MARIO

!!!...einfach mal auf meine ;read schauen !!!!

http://www.classic-center-germany-.npage.de/

ADP : Super Multi II / Merkur Gold / Turbo As 400 / Super Multi G / Disc 2000 / Disc 3000 / Disc II / Venus Champ / Mega Skipper / Mega Center / Krone / Empire State Bulding / Eurotour / Kniffel / Multi Star / Glücks Stern ....u.v.a. !!!

Nova : Happy 5 / Step / Trumph / Disco / Casablanca

NSM : Leo / Cash Time / Supercard / Twin Pot / American Dream / 17 + 4 / Exuisit / 77 XTRA / Safari Trophy ....u.v.a. !!!

Bally : Super Dice / Würfel / Lucky / Magic Seven / Star Point / Gloria / Holiday / James Bond /Sunfair XL / Doppel Krone / Holiday / Royal Tiger ....u.v.a. !!!

Classic`s : Speedy / Safari / Jacky Plus / Jacky Super + Alpha / DeLuxe / Racer / Take 7 / Jolly / Arena / Rondo / Turbo No1 / Joy / Young Line / Funky / Magic Card

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!