Bally Wulff Foxx initialisieren

• Hallo liebe Freunde des spielens,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist meinen neuen Bally Wulff zu initialisieren? Und wenn ja wie?
    Den Automatne würde ich nämlich gerne als kleines Sparschwein nutzen! Blöde wäre es deshalb eben wenn er mir plötzlich einen Betrag auszahlen will
    der höher ist als das gesamte Geld dass ich reingeschmissen habe.

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus

Lg

Michael

• Hat der noch Laufzeit?
    Ich mein, läuft der Schriftzug "Ist die Aufstelldauer abgelaufen?" durch das Display? (Dann wäre der im Hobbymodus)
    Hast du auch den Identchip für das Gerät noch? Dann könnte ich dir das Modul wieder zurückstellen bei Bedarf.

Wenn der noch Laufzeit hat, solltest du dann die Quote runter stellen, um den als Spardose nutzen zu können. ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hey :D
    Der Identchip ist noch drinne und Laufdauer hat er glaube sogar auch noch! (meinte der Verkäufer zumindest)
    Habe gerade auf nem Ausdruck drinnen gesehen dass da Stand Ablaufdatum "2039/12".

Michael

• Ja, ok, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, wenn du das Gerät initialisierst, wirft er doch weiterhin seine Quote aus. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das diese Geräte nach einer Initialisierung erst einmal so richtig werfen. ;tea

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hey super! Also dann stelle doch einfach nur die Quote runter, das sollte reichen!
    Stimmt, nach einer Initalisierung kommt bei vielen Geräten eine Art "Begrüßungsgeschenk" um zu zeigen, das man an dem neuen Gerät schön gewinnen kann...
    Psychologie! ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Ah okay ;) Dachte das der Automat nie mehr ausspuckt als reingeworfen wurde :D
    Wie ist das mit dem Zurückstellen? Vermutlich wird der ja nach 90 Tage nichtmehr gehen.
    Reicht es wenn ich mir im Internet diese Rücksteller für 20€kaufe?
    Und das mit dem Initialisieren überlege ich mir dann nochma :P

• Wenn die Meldung "Bitte Statistik ausdrucken" erscheint, muss der ausgelesen werden;}
    Jo, diese so genannten "Null-Printer" oder "Weiterspieladapter" oder "E60-Stecker" simulieren einen Drucker!

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!