Bally Wulff - Rototron Scooter / Drucken? Auslesen

• Hallo Freunde,
    ich bin neu hier und auch ein neuer Besitzer eines Bally Wulff Rototron Scooter :)
    Tolles Teil -> Allerdings steht wenn ich ins Menü gehen will im Spielmenü "Menü Gesperrt" -
    Jetzt habe ich gelesen das es die Möglichkeit gibt den Automat auszulesen bzw. Auszudrucken - und dann steht der Pin drauf.

Gibt es eine andere möglichkeit? Bzw. Einen normalen Drucker kann ich nicht daran anschließen oder? Gibt es nicht ein einfaches USb Adapter Kabel und eine Software womit ich das am Mac (notfalls auch PC) auslesen kann? :)

Freue mich total über hilfe. Sorry wenn es den Thread schon gab habe paar mal gesucht aber nichts gefunden im Board.

Danke!!!! ;teu

• Hallo ich bin der Neue und mit Sicherheit im falschen Forum, aber ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Bally Scooter und der steht jetzt auf Wirtegeld €260. Kann mann das Reseten oder auf Null setzen?
    Habe keine Lust die Kohle da jetzt reinzuschmeissen. Vielen Dank im voraus. Sollte ich das falsche Forum erwischt haben, Sorry.

Das Leben ist Scheisse ... aber die Grafik ... die ist geil.

• Keine Sorge wegen "Falschen Bereichen" hier im Forum ;}
    Das Team verschiebt in solchen Fällen die Beiträge in die richtigen Bereiche ;hands

Der Wirtegeldspeicher wird nach dem auslesen oder dem Ausdrucken gelöscht.
    Fall es um das Löschen des Geldspeichers geht, den kann man so nicht löschen. Den muss man entweder wegspielen oder auszahlen lassen.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja mein Problem. Bei €260 will der auszahlen und nicht spielen.

Das Leben ist Scheisse ... aber die Grafik ... die ist geil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!