Dispenser Stapelt nur noch

• Hallo zusammen,

seit einigen wochen schon fällt mir auf, dass mein Dispenser nur noch stapelt. Fehlerspeicher sowie die Kassenspeicher habe ich schon gelöscht zeitweise tauchte mal "Er5 Com" auf und auch bei geschlossener Tür kam der Fehler 4.
    Auf der platine hinten sind die Schalter 3 und 5 auf On alles weitere auf Off, im inneren sind 1 und 2 On.
    Wenn ich ein paar scheine selber einlege zahlt er sie auch aus, hat noch jemand einen Rat für mich?

LG und guten Rutsch

Stefan

Wer Minen sucht, ist Gott am nächsten!

• So im ersten Versuch ging es um die Manuelle auffüllung des Magazins,
    da ja auch manuell geleert wurde. die kompletten fächer sind gefüllt worden und via Auszahltaste ausgezahlt worden,
    jedoch wird weiterhin nur gestapelt

Auch sind alle Steckverbindungen geprüft und sitzen fest an ihrem Platz.

• Jedoch bei Bestandsabfrage mit der Tastatur 121# kamen 0 scheine im Dispenser raus.

Letztlich hat 141 - Neuaustellung in verbindung mit vorherigem 133 - löschung der daten des Kassierzeitraums, sowie 140 - Daten im Gesamtzeitraum (GR) löschen geholfen.

Die Daten und abfragen laufen doch dann alle in der Steuereinheit zusammen, ich meine mittels abfrage 121 wo auch der Dispenserinhalt angezeigt wird.
    Hat der Dispenser seperat nochmals einen Speicher und kann man den auch abfragen?

Grüßle Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!