Guten Abend alle zusammen,
ich habe mir gedacht es wird mal wieder Zeit für einen Spielautomaten und konnte mich lange nicht entscheiden welchen ich nehme. Habe mir heute einen Ausgesucht und bin hingefahren. Dort sah ich dann den Baba Jaga. Gut erhalten, mit [definition=2]Akzeptor
Frage 1 - Wo finde ich die Laufzeit
Der Verkäufer hat ihn heute ausgelesen. Damit ist er 90 Tage frei sagte er mir. Danach solle ich mir einen Rückstelle besorgen.
Leider weiß ich aber nicht wie lange das Gerät allgemein Freigeschaltet ist. Kann man das irgendwo sehen? Was ist wenn die Zeit abgelaufen ist?
Frage 2 - [definition=2]Akzeptor
Also der [definition=2]Akzeptor
sobald 250€ in der Münzlade sind. Das kenne ich von damals von einem Merkur Automat. Dort hatten wir es irgendwie auf 50€ umgestellt. Meine Frage kann ich
das auch umstellen? Der Verkäufer sagte mir das würde über die 4 Servicetasten gehen!?
Frage 3 - Reset möglich?
Kann ich irgendwelche Spielstände löschen? Oder das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzten z.B das die Bonuspfeile nicht mehr läuchten?
Möchte das Gerät als Spardose nutzen und nicht gleich anfangen mit riesen Auszahlungen. Welche Möglichkeiten habe ich?
Frage 4 - Geld rüber buchen ist sehr langsam
Wenn ich Geld von dem Geldspeicher zur Bank buche, braucht das Gerät 8 Sekunden für 20 Cent. Geht das schneller?
Frage 5 - Was muss ich sonst noch wissen?
Danke im Vorraus!!