Wie get das das start bild bearbeitet wurde ???????
Baba Jaga Moden
-
ReneHanebuth -
15. Juli 2011 um 19:47 -
Erledigt
-
-
Das funktioniert genau so wie mein "SoundModding"
Es wurde die Grafik in der "resources.zip" die Datei "textures/ballylogo.dds" (beim Booten der Video-Software)
ODER die "boot\modules\ballylogo.bmp" ausgetauscht...
Für beides ist es notwendig, die Sicherheitsüberprüfung zu deaktivieren (Fummelarbeit!) -
ich weiss nicht wie was get , gibs die dartei örgentwo zum runterladen
-
die Bastellei findest du hier ;}:
Bastelei: Sound-Modding am BabaJaga
ob man nun einen Sound austauscht oder die Grafiken ändert.. ist im Grunde ganz genau der selbe Weg
-
danke für die schnelle andwort
-
kann man wie bei den Sound-Update auch das start bild endern
-
wie schon oben geschrieben:
Das Startbild ist auch so änderbar.Die Sicherheitsüberprüfung kann man bei dem ersten Startbild ruhig standartgemäß aktiv lassen, da dieses nich überprüft wird.
Das erste Startbild befindes sich auf der Disk hier: "boot\modules\ballylogo.bmp"
Um aber das Starbild beim booten der Video-Software zu ändern, MUSS die Sicherheitsüberprüfung überbrückt werden.Und wie immer gilt:
BEVOR man was modifiziert, IMMER Sicherungskopien machen!!!
Und auch immer das Dateiformat der original-Datei (Format, Auflösung, codec, Bitrate, Kanäle) beibehalten!!! -
und wie überbrüke ich die sicherheitsprüfung ???????????????
-
und wie überbrüke ich die sicherheitsprüfung ???????????????
die Bastellei findest du hier ;}:
Bastelei: Sound-Modding am BabaJaga
ob man nun einen Sound austauscht oder die Grafiken ändert.. ist im Grunde ganz genau der selbe Weg
einfach mal da hinschauen 
-
ok danke

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!